Was mit dem Gutschein einer Freundin begann, hat sich in einem Jahr für Silke zu einer echten Erfolgsstory entwickelt: Ihre Schwachstelle war der Rücken. Regelmäßiges Training, ein individueller Trainingsplan und eine Trainerin, die sie auf diesem Weg fachlich und motivierend begleitete, haben ihrem Leben wieder neue Impulse gegeben. Ihr Fazit:  »Ich fühle mich in meinem Körper wieder wohl und traue ihm wieder viel zu!« Aber lest selbst!


Meine Erfolgsstory mit LC

Vor knapp einem Jahr hat mir meine Freundin einen Gutschein für eine Probestunde geschenkt. Sie hatte mit LC richtig viel Gewicht verloren.

Ich habe seit Jahren heftige Rücken- und Gelenkbeschwerden. Dabei war ich nicht das gängige Bild einer übergewichtigen und trägen Frau zwischen 40 und 50 Jahren. Aber meine Schwachstelle Rücken, machte mir zu schaffen! Er schmerzte, ich war in meinen Bewegungen sehr eingeschränkt und längeres Sitzen, Stehen oder auch Laufen taten mir weh. Zudem hatte ich mir im Laufe der Jahre eine Schonhaltung angewöhnt, die mich noch zusätzlich einschränkte.

Nun war ich also bei LC zu meiner ersten Stunde. Freundlich wurde ich vom dortigen Personal empfangen. Ein Bodycheck wurde durchgeführt, meine Ziele und Beschwerden erfragt und danach ging es daran, herauszufinden, welche Bewegungen kann ich ausführen und welche waren sinnvoll zur Stärkung meiner Muskulatur. Mit viel Geduld, Fachwissen, Motivation und Begleitung durch meine Trainerin, konnte ich loslegen – ausgestattet mit meinem persönlichen Trainingsplan.

Regelmäßig wurde mein Trainingsplan an meine körperlichen Verbesserungen angepasst. Geräte kamen dazu, andere wurden weggelassen. Und wenn ich Fragen hatte, war immer eine Trainerin da, hat mich beraten und an den Geräten eingewiesen. 👌

Bereits nach kurzer Zeit fühlte ich eine Veränderung. Die Schmerzen haben sich reduziert. Ich habe Muskulatur aufgebaut und auch meine Ausdauer hat sich enorm verbessert. Es ist nun kein Problem mehr am Wochenende mit meinem Hund im Wald über Berg und Tal Schritt zu halten. 🤩

Nach ca. einem Jahr bin ich mobiler, schmerzreduzierter,  fühle mich in meinem Körper wieder wohl und traue ihm auch wieder viele Bewegungen zu, die ich im letzten Jahr noch vermieden habe.

Danke dem Team LC und besonders meiner Trainerin Melli. Für ihre Geduld, einen sehr individuellen Trainingsplan und Motivation. Gerade auch dann, wenn es mal nicht so lief und ich Dinge tun sollte, zu denen ich „eigentlich gerade keine Lust zu hatte“! 😍

Weiter so und ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen! 

Eure Silke aus dem LC Mitte · Alexanderplatz

Der Trainingsplan wurde regelmäßig angepasst. Geräte kamen dazu, andere wurden weggelassen. Und wenn Silke Fragen hatte, war immer eine Trainerin da, die sie beraten und an den Geräten eingewiesen hat.

Teile diese Story, wähle deine Plattform!