Gutes für Hände und Gesundheit

/, Training/Gutes für Hände und Gesundheit

Gutes für Hände und Gesundheit

Saubere Hände sehen nicht nur schön aus, sondern leisten auch einen wichtigen Beitrag zu Deiner Gesundheit. Als Erweiterung unseres Hygieneprogrammes haben wir in unseren Studios jetzt Automaten mit hautfreundlichen Desinfektionsgels installiert.

»Gesundheit startet hier« steht auf den Gelspendern. Sie enthalten eine bahnbrechende Gelrezeptur mit ausgezeichneter antimikrobieller Wirksamkeit und hautpflegender Lotion. Damit wird deine Haut nicht austrocknen, sondern intensiv gepflegt und geschützt.

Mit der Marke PURELL haben wir uns für das führende Produkt auf dem Markt entschieden. Die Pflegelotion ist frei von Parfüm und Farbstoffen, bietet antimikrobiellen Schutz mit einem breiten, schnellwirkenden Wirkungsspektrum und es verbessert die Wirksamkeit mit wiederholter Benutzung.

Zudem wurde es speziell entwickelt für wiederholten Gebrauch ohne Beschädigung der Haut. Studien zeigen, dass unser Händedesinfektionsmittel sanfter auf Händen ist als Seife und Wasser, weil es die natürlichen Lipide nicht von den Händen entfernt.

Wann solltest du unsere Hygiene-Pflegelotion nutzen:

  • Nach Benutzung der Toilette
  • Vor Beginn deines Trainings
  • Nach Beendigung deiner Trainingseinheit

Bei Fragen kannst du uns gern jederzeit ansprechen.

Dein LaCy Team

 

 

2018-08-03T17:38:22+00:00