Schritt für Schritt – die Anleitung für deine Teilnahme im Detail erklärt

Du bist ein Mitglied der Lady Company? Dann mache jetzt mit bei der großen Sommeraktion
2019 und zeige uns dein schönstes Erlebnis-Bild mit den LC Flip Flops.

Und so kannst du teilnehmen:

Schritt 1

Gehe auf unsere Aktionsseite: www.ladycompany.de/flipoderflop und klicke das Feld “teilnehmen” an

Schritt 2

Du kannst jetzt dein Foto hochladen und ihm noch einen passenden Titel, sowie Beschreibung hinzufügen. Klicke im Anschluss auf das Feld »weiter«.

Schritt 3

Gebe deine Kontaktdaten ein, damit wir dich ggf. im Anschluss kontaktieren können. Lese und bestätige die Teilnahmebedingungen + Datenschutzbestimmungen und klicke auf das Feld »weiter«.

Schritt 4

Nun siehst du eine Vorschau deines Fotos. Um endgültig mitzumachen klicke auf das Feld »Teilnehmen« unten rechts.

Schritt 5

Den Aktivierungslink bekommst du von uns an die E-Mailadresse geschickt, die du in Schritt 2 eingeben musstest. Klicke auf den Link in der E-Mail, damit deine
Teilnahme bestätigt wird.

Schritt 6

Dein Foto wurde erfolgreich hochgeladen und du findest es in der Bildergalerie. Teile das Foto jetzt auf Facebook, Whatsapp oder per Mail und animiere so viele Leute wie möglich für dein Bild abzustimmen.

Deine Freunde dich nun mit ihrer Stimme auf der Aktionsseite in der Fotogalerie unterstützen! Wie das genau geht findest du hier.