Schritt für Schritt – So kannst du »Abstimmen« bei der Ladycompany Sommeraktion #flipoderflop

Du möchtest für ein Foto abstimmen? Dann gehe auf unsere Aktionsseite und stimme für deine Favoriten ab. Den genauen Ablauf erklären wir dir nachfolgend Schritt für Schritt.

So kannst du für ein Foto abstimmen:

Schritt 1

Gehe auf unsere Aktionsseite: www.ladycompany.de/flipoderflop . Du befindest dich direkt auf der Fotogalerie und kannst mit einem Klick auf das Feld »Abstimmen« unter dem jeweiligen Foto, deine Stimme hierfür abgeben.

Schritt 2

Um für ein Foto abzustimmen benötigen wir deine E-Mailadresse. An diese wird der Aktivierungslink für deine Stimme geschickt! Lese und Bestätige zudem die
Teilnahmebedingungen und Datenschutzbedingungen.

Schritt 3

Deine Stimme wurde nun aktiviert und ist unter dem Foto zu sehen. Du kannst für mehrere Fotos abstimmen, jedoch nur einmal pro Bild.