Kurspläne 2017-11-16T17:22:54+00:00
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FitnessMAP zum Kursprogramm - Frauenfitness in Berlin - Ladycompany

Du möchtest mehr erfahren, über Intensität, Energieverbrauch und Wirkung unserer Kurse, dann findest du die Details in unserer »FitnessMAP zum Kursprogramm«.

mehr erfahren

zumba_

Zumba ist eine Kombination aus lateinamerikanischen Tanz und Körperkräftigung. Eignet sich insbesondere zur Fett- verbrennung durch effektives Intervalltraining.

bodypump

LesMills Bodypump ist das Original-Langhantelprogramm zur Kräftigung des gesamten Körpers.  Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen zu mitreißender Musik.

bodycombat

LesMills Bodycombat ist ein auf diversen Kampfsportarten beruhendes kraftvolle Cardio-Workout. Zu mitreißender Musik schlägst, boxt, trittst und kickst du dir die Kalorien vom Leib und bringst dein Herz-Kreislauf-System auf Hochtouren!

shbam

Die einfache Choreografie von LesMills SH’BAM garantiert bei diesem Dance Workout den Spaß. Der hohe Energieeinsatz führt deine Fitness tänzerisch auf ein neues Level.

deepWORK (R) 

Athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme. Geistige und körperliche Gegensätze eines funktionellen Trainings werden vereint, aktive und passive Arbeit wechseln sich ab, und bringen so jeden Teilnehmer an seine persönliche Grenze.
Barfuss-Training!

BOP-Express (30 Min.)

Figurtraining zur gezielten Straffung von Bauch, Oberschenkel und Gesäß.
Bitte vorher aufwärmen!

Yoga

Asanas (körperliche Übungen) gemischt mit Atem- techniken und Konzentrationsübungen der indischen Philosophie. Für ein wunderbares Gleichgewicht zwischen seelischer und körperlicher Gesundheit.

Asian-Balance

Fernöstliche gemischte Angebote mit den Schwerpunkten Entspannung und Stressbewältigung für Körper, Geist und Seele.

Rücken-Fit

Wirbelsäulengymnastik zum Ausgleich von muskulären Dysbalancen, Verbesserung der Haltung im Alltag und Steigerung der Entspannungsfähigkeit.

Rücken-Express  (30 Min.)

Gezielte Kräftigungsübungen zur Stärkung des Rückens. Bitte vorher aufwärmen!

Fatburner

Gezieltes Ausdauertraining: Mit viel Spaß schmelzen die Pfunde.

Bodyforming

Effektives Problemzonentraining mit den Schwerpunkten Bauch, Beine und Gesäß. Hierbei kommen abwechslungsreiche  Trainingsprinzipien zum Einsatz, die die Effizienz der Übungen erhöht.

Pilates

Pilates vereint die Vorteile eins sanften, aber äußerst effektiven Trainings für alle Altersgruppen. Spezielle Übungen kräftigen die Muskulatur, halten  die Gelenke beweglich und formen eine schöne Figur. Das Ergebnis: besseres Körpergefühl, mehr Ausstrahlung und innere Ruhe.

Step

Verschiedene Bewegungsabläufe auf höhenverstellbarer Stufe. Fördert Ausdauer und Fettverbrennung. Kräftigt die Muskulatur.

Stretch & Relax

Dehnungs- und Entspannungsübungen für den ganzen Körper verbessern Deine Haltung, Beweglichkeit und Mobilität. Verspannungen werden gelöst, und Stress abgebaut.

Core Express  (20 Min. intensiv)

Gezielte Übungen für eine gekräftigte Körpermitte. Bitte vorher aufwärmen!

Freestyle Power  (20 Min. intensiv)

Effektive Übungen im Freihantelbereich zur Kräftigung des gesamten Körpers und der Tiefenmuskulatur. Bitte vorher aufwärmen!