Fabienne – Ladycompany Model 2017: Fitness ist voll ihr Ding! 2017-05-29T01:25:26+00:00

Strahlende Gesichter: Die Gewinnerin Fabienne mit Melli von der LADYCOMPANY bei der Übergabe der Preise am Tag der NEUERÖFFNUNG des Studios Tempelhofer Hafen.

Fabienne – Ladycompany Model 2017

Fitness ist voll ihr Ding

Das regelmäßige Fitnesstraining ist für Fabienne ein wichtiger Teil ihres Lebens. Hätte, könnte, wäre, sollte – ist in Sachen Fitness nicht so ihr Ding. In dieser Frage steht sie eher auf: MACHEN!

Und so ging es letztlich bei der Suche nach dem Ladycompany Model auch darum, das positive Lebensgefühl von Fitness der Berliner Frauenwelt noch näher zu bringen. »Wir machen eine gute Figur!« ist das Motto der Ladycompany von Beginn an. Dafür steht auch Fabienne – unser Ladycompany Model 2017 und das Voting der Berlinerinnen und Berliner Hörer von Radio ENERGY haben das mit ihrem Voting eindruckvoll unterstrichen.

Wir sagen DANKE, nicht nur Fabienne sondern allen, die sich mit Bild oder mit ihrem Voting an der Aktion beteiligt haben.

Team LaCy

Video

Ein visueller Remix in 30 Sekunden

Fotoshooting

Finale Bilder

Bildergalerie

Fotoshooting – das MakingOf

Ein professionelles Fotoshooting gewinnen – das ist schon ein Knaller an sich. Dass das aber auch allen Beteiligten vor und hinter der Kamera Riesenspaß macht und zugleich auch harte Arbeit mit Liebe zum Detail ist, davon konnten sich alle, die LIVE dabei waren, überzeugen. Das Shooting fand direkt unmittelbar nach der Preisübergabe. Inmitten des realen Lebens am ersten Tag der NEUERÖFFNUNG unseres Studios Tempelhofer Hafen. Wer er LIVE verpasst hat, kann in unserer Bildergalerie einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Eine vergrößerte Ansicht der Bildergalerie gibt es per Mausklick!

Mit diesem Foto hatte Fabienne die meisten der Berliner und Brandenburger Hörer von Radio Energy überzeugt und das Voting klar für sie entschieden.

Team LaCy sagt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Fabienne! Wir sehn uns!

Für alle, die es auf ENERGY verpasst haben, als Fabienne von den Moderatoren am frühen Morgen über den Gewinn informierte wurde, gibt es hier den LIVE Mitschnitt.

Und das gab es zu gewinnen!

  • ein Jahr Mitgliedschaft LadyCompany
    (eine Karte – alle Studios)

  • 500,00 EUR Shopping-Gutschein von
    INTERSPORT Olympia

  • ein professionelles Fotoshooting von Shots of Art
    i.H.v. 500,00 EUR