Ein Stück Ladycompany für zuhause – LACY LIVE

Wir bringen den Sport auch zu dir nach Hause – mit unseren LACY LIVE Homeworkout Kursen. Für die Details schaue bitte in den Plan.

Außer einer ISOmatte, o.ä., ist kein besonderes Equipment erforderlich.

Die Home-Workouts werden LIVE über das Zoom-Video-Onlinesystem durchgeführt. Falls du noch keine Erfahrung mit ZOOM hast, findest du im nachfolgenden Infokasten  einen Link zu unserer ZOOM-Infoseite mit allen weiteren Details.

Bleib gesund!
Liebe Grüße vom Team Lacy

Hinweise zur Installation und Nutzung von Zoom

Die Online-Übertragung wird mit dem Videokonferenzsystem ZOOM umgesetzt. Die ZOOM-App zur Teilnahme gibt es kostenlos und kann über den Apple Appstore oder Google Play installiert werden.

Alle, die sich auskennen, klicken entweder auf den Direktlink:

Der LoginCode ist lacy

Hast du noch nicht mit Zoom gearbeitet, dann zeigen wir dir in kurzen ToDos, wie du mit dem Video Tool Zoom am LIVE-Event teilnehmen kannst. Die ToDos enthalten Hinweise sowohl für User die das Tool bereits nutzen, aber auch für jene, die es bisher noch nicht genutzt haben.