Frauen sind in jungen Jahren oftmals weiter entwickelt, als ihre männlichen Artgenossen. Ob Du z.B. bereits mit 15 bei uns trainieren könntest, kommt natürlich auf Deine individuelle Physis an. Das Training an geführten Fitnessgeräten ist im Gegensatz zu freien Gewichtsübungen relativ unbedenklich, jedoch beraten Dich hierzu unsere Trainerinnen vor Ort bei einem Probetraining. Für das Probetraining wird eine Gebühr von 10,– EUR erhoben. Solltest du dich dann für uns entscheiden, werden die 10 EUR mit deiner Mitgliedschaft verrechnet.

Du bist noch nicht ganz volljährig, möchtest aber an einem Probetraining teilnehmen oder dich bei der Ladycompany anmelden? Das ist kein Problem!

Wir benötigen bei Minderjährigen aber immer die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, auch wenn Du über ein eigenes Konto verfügst und bereits Dein eigenes Geld verdienen solltest. Vordrucke bekommst Du direkt im Studio oder lasse einfach Deine Eltern ein entsprechendes Schreiben aufsetzen.

Wir benötigen diese Erklärung auch bereits, wenn du an unserem Probetraining teilnehmen möchtest!
Du kannst auch unser Formular direkt hier von der Webseite herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und mitbringen!

Dann ist alles perfekt!

Wir freuen uns auf Dich!