FAQs – Du möchtest an einem Probetraining teilnehmen, bist aber noch nicht ganz volljährig?

//FAQs – Du möchtest an einem Probetraining teilnehmen, bist aber noch nicht ganz volljährig?

FAQs – Du möchtest an einem Probetraining teilnehmen, bist aber noch nicht ganz volljährig?

Du bist noch nicht ganz volljährig, möchtest aber an einem Probetraining teilnehmen oder dich bei der Ladycompany anmelden? Das ist kein Problem!

Wir benötigen bei Minderjährigen aber immer die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, auch wenn Du über ein eigenes Konto verfügst und bereits Dein eigenes Geld verdienen solltest. Vordrucke bekommst Du direkt im Studio oder lasse einfach Deine Eltern ein entsprechendes Schreiben aufsetzen.

Wir benötigen diese Erklärung auch bereits, wenn du an unserem kostenlosen Probetraining teilnehmen möchtest!
Du kannst auch unser Formular direkt hier von der Webseite herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und mitbringen!

Dann ist alles perfekt!

Wir freuen uns auf Dich!


Einwilligung und Vollmacht der Eltern – Formulardownload

Du hast Fragen? Wir helfen dir gerne! – zu den FAQs
2017-07-06T18:02:21+00:00